Schützenverein 1958 e. V. Münchweiler/Rod.
 

Veranstaltungen 2018

Kreismeisterschaften am 03. und 04. März 2018 in Münchweiler 

Am Samstag, dem 03. März und am Sonntag, dem 04. März fanden auf den Standanlagen des Schützenvereins Münchweiler die Kreismeisterschaften in verschiedenen Disziplinen statt.

Am Samstag, ab 9.00 Uhr, wurden die Kreismeister/innen in den Disziplinen Pistole Kaliber 9mm und Kaliber .45ACP sowie in der Disziplin Kleinkalibergewehr 60 Schuss liegend ermittelt.

Sonntags folgten dann die Disziplinen Sportpistole, Freie Pistole, Zimmerstutzen, Zimmerstutzen-Auflage sowie Kleinkalibergewehr 3 x 20.

Zusammen mit der Wettkampfleitung des Sportschützenkreises Pirmasens sorgten die vielen Helfer unseres Vereins für einen reibungslosen Ablauf. Auch für das leibliche Wohl war durchweg bestens gesorgt.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltungen.

Ergebnisse können auf der Seite des Sportschützenkreises nachgelesen werden:  http://www.ssk-pirmasens.de



Christel und Sabine an der Theke im Einsatz

Sabine und Michaela im Wettkampf mit dem Kleinkalibergewehr